RELAXPARK Aussenparkplatz
Kieshecker Weg 128, 40468 Düsseldorf 1,9 km | 4 Minuten zum Flughafen Düsseldorf
Preis für 8 Tage
ab 20.00€
Bewertung
1.0/10
Basierend auf Bewertungen von anderen Kunden.
Diebstahl
Meister Joda
27. April 2023
27. April 2023
Zu beachten
- Schlüssel muss abgegeben werden
Parkplatzinformationen
Parkplatzvariante
- Aussenparkplatz
Parkplatzaustattung
- Videoüberwacht
- Gesicherter Parkplatz
- Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung
Service
- Shuttleservice
- Schlüssel muss abgegeben werden
- WC
- Beleuchteter Parkplatz
- Kostenloser Safe
- Kostenlose Getränke
- Tankservice
- Reinigungsservice
Transfer
- 24h Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- Kostenloser Transfer
- Klimatisierter Shuttle-Bus
- Kostenloser Kindersitz
Stornierungsbedingungen
- Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Wie ist der Ablauf beim Parken und dem Transfer?
Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns ebenfalls eine Anfahrtsbeschreibung, mit einer Uhrzeit zu der wir Sie erwarten. Wir erstellen für Ihr Fahrzeug ein Übernahmeprotokoll und transferieren Sie anschließend zum Abflugbereich des Flughafen-Terminals.
Bei Ihrer Rückreise melden Sie sich bitte, nach Erhalt Ihres Gepäcks, kurz telefonisch bei uns. Sie werden individuell von unseren Shuttle-Bussen erwartet.
Ist es möglich auch frühzeitig zu buchen, obwohl ich meine Flugdetails noch nicht kenne?
Ja, Sie können gerne Frühzeitig buchen. Bitte geben Sie in diesem Fall in die entsprechenden Felder in unserem Buchungsformular zum Beispiel ein „?“ ein.
Sobald Ihnen die Details bekannt werden, teilen Sie uns diese dann schnellstens mit.
Wieviel Zeit sollte ich bei der Anreise für den Transfer zum Flughafen einplanen?
Bitte planen Sie Ihre Anreise so, dass Sie ca. 2 ½ Stunden vor Abflug bei uns eintreffen. Bei Ihrer Anreise erstellen wir ein kurzes Übernahmeprotokoll für Ihr Fahrzeug, nach dem Umladen des Gepäcks in den Shuttle-Bus bringen wir Sie direkt zum Abflugbereich der Flughafen-Terminals.
Muss ich meinen Fahrzeugschlüssel bei Ihnen lassen?
Wir benötigen Ihren Fahrzeugschlüssel, da wir die Fahrzeuge platzsparend parken und es somit notwendig sein kann Fahrzeuge, innerhalb des Geländes, zu versetzen um eventuell zugeparkte Fahrzeuge auszuparken.
Q&A:
Was passiert wenn ein Schaden entsteht?
Als seriöser Anbieter verfügen wir selbstverständlich über eine Betriebshaftpflichtversicherung.
Was ist wenn sich meine Reisedaten kurzfristig ändern?
Bitte informieren Sie uns dann kurz. Wir senden Ihnen dann gerne eine aktualisierte Buchungsbestätigung.
Was ist wenn ich meine Reise nicht antreten kann, beziehungsweise sich der Abflugort ändert?
Bitte informieren Sie uns in diesem Fall frühzeitig. Wir stornieren Ihre Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos.
Ich reise mit sperrigen Gepäck (Kinderwagen, Surfbrett, Fahrrad, …). Was ist hierbei zu beachten?
Bitte geben Sie uns eine kurze Nachricht, damit wir uns bei Ihrer Anreise darauf einstellen können.
Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns ebenfalls eine Anfahrtsbeschreibung, mit einer Uhrzeit zu der wir Sie erwarten. Wir erstellen für Ihr Fahrzeug ein Übernahmeprotokoll und transferieren Sie anschließend zum Abflugbereich des Flughafen-Terminals.
Bei Ihrer Rückreise melden Sie sich bitte, nach Erhalt Ihres Gepäcks, kurz telefonisch bei uns. Sie werden individuell von unseren Shuttle-Bussen erwartet.
Ist es möglich auch frühzeitig zu buchen, obwohl ich meine Flugdetails noch nicht kenne?
Ja, Sie können gerne Frühzeitig buchen. Bitte geben Sie in diesem Fall in die entsprechenden Felder in unserem Buchungsformular zum Beispiel ein „?“ ein.
Sobald Ihnen die Details bekannt werden, teilen Sie uns diese dann schnellstens mit.
Wieviel Zeit sollte ich bei der Anreise für den Transfer zum Flughafen einplanen?
Bitte planen Sie Ihre Anreise so, dass Sie ca. 2 ½ Stunden vor Abflug bei uns eintreffen. Bei Ihrer Anreise erstellen wir ein kurzes Übernahmeprotokoll für Ihr Fahrzeug, nach dem Umladen des Gepäcks in den Shuttle-Bus bringen wir Sie direkt zum Abflugbereich der Flughafen-Terminals.
Muss ich meinen Fahrzeugschlüssel bei Ihnen lassen?
Wir benötigen Ihren Fahrzeugschlüssel, da wir die Fahrzeuge platzsparend parken und es somit notwendig sein kann Fahrzeuge, innerhalb des Geländes, zu versetzen um eventuell zugeparkte Fahrzeuge auszuparken.
Q&A:
Was passiert wenn ein Schaden entsteht?
Als seriöser Anbieter verfügen wir selbstverständlich über eine Betriebshaftpflichtversicherung.
Was ist wenn sich meine Reisedaten kurzfristig ändern?
Bitte informieren Sie uns dann kurz. Wir senden Ihnen dann gerne eine aktualisierte Buchungsbestätigung.
Was ist wenn ich meine Reise nicht antreten kann, beziehungsweise sich der Abflugort ändert?
Bitte informieren Sie uns in diesem Fall frühzeitig. Wir stornieren Ihre Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos.
Ich reise mit sperrigen Gepäck (Kinderwagen, Surfbrett, Fahrrad, …). Was ist hierbei zu beachten?
Bitte geben Sie uns eine kurze Nachricht, damit wir uns bei Ihrer Anreise darauf einstellen können.
Parktarife von Relaxpark GmbH für den Reisezeitraum 29.12.2024 bis 05.01.2025
VALET FLY PARK Aussenparkplatz
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Aussenparkplatz
8 Tage
ab
45.00
€
Details
VALET FLY PARK Parkhaus
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Parkhaus
8 Tage
ab
66.00
€
Details
SPOT PARK Aussenparkplatz
Videoüberwacht
Gesicherter Parkplatz
Shuttleservice
Schlüssel muss abgegeben werden
Kostenloser Safe
24h Transfer
Transfer ohne Nachtzuschlag
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Aussenparkplatz
8 Tage
ab
30.00
€
Details
SPOT PARK Parkhaus
Videoüberwacht
Gesicherter Parkplatz
Shuttleservice
Schlüssel muss abgegeben werden
Kostenloser Safe
24h Transfer
Transfer ohne Nachtzuschlag
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Parkhaus
8 Tage
ab
59.00
€
Details
SPOT PARK VALET Aussenparkplatz
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Aussenparkplatz
8 Tage
ab
45.00
€
Details
SPOT PARK VALET Parkhaus
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Parkhaus
8 Tage
ab
83.00
€
Details
EXPRESS VALET PARKING Parkhaus
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Parkhaus
8 Tage
ab
83.00
€
Details
EXPRESS VALET PARKING Aussenparkplatz
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Aussenparkplatz
8 Tage
ab
62.00
€
Details
RELAXPARK Aussenparkplatz
Videoüberwacht
Gesicherter Parkplatz
Shuttleservice
Schlüssel muss abgegeben werden
Kostenloser Safe
24h Transfer
Transfer ohne Nachtzuschlag
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Aussenparkplatz
8 Tage
ab
20.00
€
RELAXPARK Parkhaus
Videoüberwacht
Gesicherter Parkplatz
Shuttleservice
Schlüssel muss abgegeben werden
Kostenloser Safe
24h Transfer
Transfer ohne Nachtzuschlag
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Parkhaus
8 Tage
ab
53.00
€
Details
RELAXPARK VALET Aussenparkplatz
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Aussenparkplatz
8 Tage
ab
30.00
€
Details
RELAXPARK VALET Parkhaus
Valet-Parking
Schlüssel muss abgegeben werden
Reinigungsservice
24h Transfer
Kostenloser Transfer
Kostenlose Stornierung bis 24h vorher
Parkhaus
8 Tage
ab
63.00
€
Details
Über Relaxpark GmbH
Name: Relaxpark GmbH
Adresse: Kieshecker Weg 128,
40468
Düsseldorf
Mobiltelefon: 01722432743
E-Mail: info@relaxpark.de
Ich habe mich auch von den augenscheinlich von den guten Bewertungen täuschen lassen.
Mein Fehler ich hätte mal richtig nachsehen sollen. Was ist passiert: Auto abgegeben, in Urlaub gefahren, Auto zurück bekommen. Mit Kratzern am Amaturenbrett, 55 km mehr auf dem Tacho, Auto ausgeräumt vom Fahrzeugschein bis Parkgeld alles weg. wir haben das auf der Autobahn gemerkt. Angerufen und Antworten bekommen wie "haben Sie es vielleicht wo anders hin gelegt? schreiben Sie uns eine E Mail, ich gebe Ihnen keine Informationen raus" wir sind überein gekommen die Polizei einzuschalten, Anzeige ist raus. Es müssen Hungerleider sein die das Auto ausgeräumt haben, weil Sie auch alles mitgenommen haben selbst Chips für einen Einkaufwagen. Der Betreiber/ die Relex GmbH war nicht bereit uns zuhelfen.
Gebt euer Auto hier nicht ab!!!!!